Results 1 to 1 of 1

Thread: PS3 Version - Verzögerte Steuerung

  1. #1
    babay1
    Guest

    PS3 Version - Verzögerte Steuerung

    Hallo Leute.

    Wie viele andere habe auch ich mir FF7,8 und 9 auf meine PS3 aus dem PSN heruntergeladen.

    Nun habe ich aber besonders bei 7 und 8 ein gravierendes Problem. Meine Figur reagiert bei Bewegungen ca eine halbe Sekunde verzögert. Diese Verzögerung ist also extrem spürbar und gerade bei Timingfragen ziemlich ätzend (Beispel: Tifas Limits, das Ausweichen der Wachen im Shinragebäude zum Anfang von FF7 etc).

    Bin diverse Faktoren schon nachgegangen: Pad ist voll geladen, die Einstellungen geben nicht wirklich viel her um eine eventuell zu lahme Emulation auszuschließen.
    Ich besitze einen abgespeckten Dual Shock Controller (den leichten ohne Vibrationsfunktion) und einen kabelgebundenen Gamepad, Marke Saitek. Bei beiden treten die Verzögerungen auf, weswegen ich vermute, dass der Fehler woanders liegen muss. Meine PS3 ist eine alte 40 GB Variante.

    Hat sonst jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? Bei jenen, die keine Probleme haben, würde mich interessieren, welche PS3 benutzt wird und welcher Gamepad (schwer/leicht/nicht original). Vielleicht komme ich ja so dem Problem auf die Schliche.


    __________________


    PS3 Jailbreak
    PS3 Move
    ps3 wireless controller
    Last edited by babay1; 12-13-10 at 04:39 AM.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •